Hausmeister

Unser Hausmeister

Helmut Luger ist seit 2012 an unserer Schule und kümmert sich um alle Belange rund um unser Schulhaus.

Porträt April ´23 

 

Unser Hausmeister ist seit 10 Jahren einer der zuverlässigsten Menschen der Schule. Er fängt im Sommer zwischen 6 und 6:30 Uhr das Arbeiten an. Im Winter ist er schon um 5 Uhr an der Schule wegen dem Schneeräumen. Man kann immer zu ihm kommen, wenn man ein Werkzeug benötigt oder man eine Leiter braucht, weil zum Beispiel eine Lehrerin den Schlüssel auf ein Dach geworfen hat. Er hilft bei jedem Problem und hat vor nichts Angst. Seine liebste Arbeit ist das Rasenmähen, weil er da auf dem Rasentraktor sitzen kann. Hausmeister zu sein ist sein Traumjob, weil er den Umgang mit den Schülern mag und sein handwerkliches Geschick jeden Tag unter Beweis stellen kann. Bitte bleiben Sie noch lange bei uns. 

 

Es grüßt Sie die Klasse 8aG.